Saisoneröffnung am 26.3.2021

Am Freitag, den 26. März 2021 wollen wir mit euch gemeinsam ab 15 Uhr die Saison 2021 eröffnen. Der letzte Schultag vor den Osterferien soll ein ganz besonderer Tag werden, denn dann heißt es endlich wieder: Sehen wir uns an der ‚Treffe‘?

Wir starten mit durchgehender Öffnung in den Osterferien (26.3. – 11.4.2021) und werden an den Wochentagen (Mo – Fr) von 14 – 18 Uhr und an den Wochenenden (Sa + So) durchgehend von 11 – 18 Uhr öffnen.

Alt bewährtes wird es wieder geben, neue Ideen werden dazu kommen. Unter diesem Motto entsteht ein lebendiges und abwechslungsreiches Angebot für jung und alt. Wir wollen natürlich noch nicht zu viel verraten, aber es ist kein Geheimnis, dass wir weiterhin unser komplettes Getränkesortiment im Angebot haben werden.

Hinzu werden ein paar besondere Tage kommen, an denen wir beispielsweise gemeinsam mit Musikern kleine aber feine Hutkonzerte organisieren. Das ein oder andere leckere Getränk, eine Kleinigkeit zu essen und in der Natur schöner Musik lauschen, was kann es entspannenderes geben?

Unser Team wird sich ebenfalls erweitern, in 2020 haben wir bereits nach Mitarbeitenden gesucht, die unsere Werte teilen und Lust haben, in der Natur Radfahrenden und Fußgängern eine kurze Verschnaufpause zu ermöglichen. Hier sind wir total glücklich fündig geworden zu sein, denn gute, motivierte und vor allem passende Leute zu finden, ist eine echte Herausforderung.

In 2021 wollen wir noch mehr „Kurzurlaubsfeeling“ erzeugen und für den ein oder anderen richtig erholsamen Nachmittag sorgen. Was es wann genau gibt, werden wir stets zeitnah auf unserer Website und in den sozialen Medien kommunizieren.

Wir freuen uns auf euch und auf ein wenig „Heimatkurzurlaub“.

Euer Team der ‚Treffe anne Ruhr‘

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website mit WordPress.com
Jetzt starten
%d Bloggern gefällt das: